Freitag, 31. Oktober 2008

Ich sollte ein eigenes Bier auf den Markt bringen!

Ich habe mir vor kurzem das "Bier Kwik Brau Set" gekauft, damit kann man Bier selber brauen. Hier in Holland kriegt man schwer richtiges Bier, richtiges Bier ist für mich Rothaus Tannenzäpfe oder auch ein Erdinger, hier kriegt man nur diese Scheisse die schmeckt wie Spülwasser! Ist ganz einfach das selber zu brauen, einfach die Anleitung lesen und losbrauen. Langt bis zu 25 Liter Bier. Ich konnte es sogar trinken und lebe noch :D

Das ganze ist wirklich lustig, habe es deshalb auch in die zensiert.to Verlosung mit reingenommen. Werde mir das noch mal bestellen und nochmal brauen. Dann bin ich Braumeister Feivel, der Held des Bieres. Vielleicht sollte ich eine eigene Brauerei gründen "Feivelbräu" :D

Vielleicht gibt es hier noch weitere Bierbrauer die auch leckeres Bier selber brauen? Oder Schnappsbrenner. Ich sollte eine neue Community gründen :D www.4alkohol.com oder sowas :D :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha wie geil^^

auf deinen Biergeschmack kann man sich anscheinend verlassen ... wer Rothaus Tannenzäpfle als erstes erwähnt wenn es um gutes Bier geht hat klar gewonnen^^

viel erfolg bei der alkicommunity^^

Anonym hat gesagt…

Ja wo kann man das bestellen ihr affen????

Anonym hat gesagt…

Yeah, Tannenzäpfle FTW!

Anonym hat gesagt…

hey hab ich mir auch schon überlegt
dänenbräu :P
du wärst dann selbstverständlich meine vertragsbrauerei weil meins eh viel erfolgreicher wird ^_^

greets