Sonntag, 1. August 2010

Fuckopedia und die Zeitprobleme

Ein altes, neues Projekt von mir Fuckopedia. Ist ein kleines Spassprojekt. Ein Abklatsch von stupedia und ähnlichem.

Auf Grund meiner mangelnden Zeit, durch Bundeswehr (seit 1.7.) und co komme ich nur an Wochenenden dazu ein wenig was für die Seite zu machen. Aber ich habe schor ein paar wirklich wichtige Artikel geschrieben. So z.B. ein Artikel zu CaraCum, mit geballter Wahrheit über den Amateur-Porno Star :D

Weitere Artikel sind in Arbeit. Wenn ihr Wunschartikel habt, schreibt es in die Kommentare und ich schreibe was tolles dazu.
Morgen geht es wieder in die Kaserne, bin dann wohl auch erst wieder am Freitag online. Bis dahin will ich Anregungen haben.

Ab nächster Woche habe ich wohl auch Internet in der Kaserne, wobei es eigentlich ziemlich angenehm ist ohne Internet.

2 Kommentare:

Raymond hat gesagt…

Danke für 4fuckr.com und dafür das "Abuse-Mitteilungen" weder Beachtung finden, noch sich überhaupt darum geschert wird, ob urheberrechtlich geschützter Inhalt in dem Portal landet.
Zudem ist da noch die Frechheit, dass das System Fotos die meinem Urheberrecht unterliegen mit einem Wasserzeichen versieht. Das Foto verschwindet sofort!

Hier der Link: http://4fuckr.com/image_1074760.htm#

Miley Fan hat gesagt…

Endlich mal ein Wiki was wirklich wichtig ist :)