Mittwoch, 4. Februar 2009

Legenden #1

Feivel = DonVito? Dieses Gerücht hält sich wacker und um das Geheimnis zu lüften hier ein paar Fakten:
Donvito lebt inzwischen in Schweden, nachdem er in Deutschland 4 Monate in haft war wegen seiner Homepage.

Ich bzw meine Freundin und ich sind vor knapp einem Jahr nach Holland ausgewandert, auch auf Grund der in Deutschland so komischen Gesetze. Um als Deutscher in Holland überleben zu können braucht man eigentlich nicht viel. Inzwischen können wir sogar holländisch! Und ich glaube hier leben mehr Deutsche als in Berlin :D

Donvito und ich kennen uns eigentlich nicht wirklich, irgendwer hat das mal verbreitet aber Dovito sheut die Öffentlichkeit eigentlich.

Fragen dazu werden hier beantwortet, sofern ihr welche stellt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War das nicht ein schwere Entscheidung, einfach so in ein anderes Land zu ziehen , das alles nur wegen euren Website's ?
Ist die Gesetztlage wirklich so besser ? Viele meinen ja das schon fast wie Deutschland ist ?

P.S : Schreib mal öfter was , lese den Blog echt gerne!
Liebe Grüße
Frog

Anonym hat gesagt…

joar, deutschland ist in bezug auf meinungsfreiheit echt beschissen. zumal einige den sarkasmus solcher seiten einfach nicht verstehen.
menschenopfer.com wahr auch ne tolle seite, welche an der beschränktheit einiger weniger zugrunde ging...